June Cocó

June Cocó’s Musik ist ein von ihrer facettenreichen wundervollen Stimme und ihrem Pianospiel getragener minimalistischer Mikrokosmos von barocker emotionaler Breite: Selbstbewusste Weiblichkeit bis Femme Fatale. Behutsam unterstützt von vereinzelter Elektronika, trifft blütenreine Unschuld auf abgeklärte Lebenserfahrung, hinreißende Naivität auf die große mondäne Geste. Dabei bleibt alles tiefenentspannt, ihre Songs sind verträumte Hymnen der Entschleunigung. Man kann sich hineingleiten lassen wie in ein warmes Bad und sich genussvoll dem sanften Anflug der Schwerelosigkeit hingeben.

https://junecoco.de/


Jonathan Reiter

Jonathan Reiter (*1986, Nürnberg) ist Schlagzeuger, Musiker und Komponist und lebt in Berlin. Zwischen 2008 - 2012 studierte er Jazz im Hauptfach Schlagzeug an der Artez Hoogschool voor de kunsten in Arnhem/NL. Als Schlagzeuger und Musiker wirkt er in verschiedenen Ensembles und Bands und tourt mit unterschiedlichen Künstlern durch Deutschland und Europa. Ausserdem komponiert er regelmäßig für Theater und Tanzproduktionen.

https://www.jonathanreiter.de/



Michael Vajna

Michael Vajna ist freischaffender Komponist und Musikproduzent und bespielte als Pianist zuvor in verschiedenen Formationen ganz Europa. Inzwischen lebt und arbeitet er in Parchen, einem Dorf in Sachsen-Anhalt um dorthin den Mittelpunkt der Erde zu verschieben.

https://michaelvajna.de/